Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Guten Tag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2006 22:21    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael!

Herzlich Willkommen, hier!
Es ist zwar momentan noch nicht so viel los, aber ich bin eigentlich recht positiv gestimmt, was die Zukunft dieses kleinen Forums betrifft *hoff* Smile

Momentan fehlt es halt noch an Usern - und die Tatsache, dass Paul die falsche URL (www.schattentanz.de statt www.dunkelromantik.de oder paulroland.schattentanz.de) weitergegeben hat und die Webmaster der deutschen Seite trotz mehrfacher Anfrage diesen Fehler nicht korrigieren (und mir leider nicht mal antworten...), macht es nicht gerade leichter Neutral

« CellarDoor » hat folgendes geschrieben:
Bis zu den WGT-Konzerten im letzten Jahr ist mir niemand begegnet, der auch nur ansatzweise vom guten Paul gehört hatte.

Das Problem, niemanden zu kennen, der bereits einmal von Paul und seiner Musik gehört hat, hatte ich ebenfalls bis zum WGT des letzten Jahres - wer weiß, vielleicht liegt das an unserem Wohnort (ich komme ebenfalls aus Braunschweig) Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
CellarDoor
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 14:32    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Begrüßung.

Ich hoffe mal auch, dass noch einige andere hierher finden. Irgendwie habe ich mich ja auch durch das Schattentanz-Forum bis hierher gehangelt. Und wenn es mit einem korrekten Link auf der deutschen PR-Seite klappt, dann kann's ja losgehen!

Und hey! Wenn Du auch aus Braunschweig kommst, Dexter, dann ist das hier ja vielleicht sogar sowas wie eine deutsche Paul-Roland-Hochburg! Wink

Viele Grüße,
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 09:24    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,
herzlich willkommen beim Paul-Roland-Forum auch von mir!

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: