Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Huhu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cubbacubbana
Newbie
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di 18 Jun, 2013 16:45    Huhu  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben! So dann stell ich mich auch mal vor. War schon längere Zeit lang stiller Leser des Forums aber jetzt kribbelt es mir doch auch ein wenig in den Fingern und ich hoffe, dass ich hier und da meinen sinnvollen Senf dazugeben kann Smile Bin zarte ( Razz ) 21 Jahre alt und komme aus Dresden. Bin erst vor kurzem nach DD gezogen, vorher war ich in München, Magdeburg und Bonn unterwegs - zweifelsohne bin ich aber großer Bayernfan, da muss die "Weisswoscht" zum Frühstück ab und zu schon sein Wink

Grüße an alle!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jul, 2013 14:37    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi cubbacubbana,
willkommen, was hast Du denn hier 'längere Zeit' still mitgelesen? Das Forum ist doch schon seit Jahren verwaist, kam auch in den Anfangszeiten nicht so richtig in Fahrt und wurde vermutlich schon initial mit einem Fluch belegt. Ob es wieder zu beleben gelingt bezweifle ich, mal sehen.
Bist Du denn auch PR-Fan, abgesehen von den Bayern?

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: