Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Paris-Stadt der Liebe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cubbacubbana
Newbie
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di 18 Jun, 2013 16:43    Paris-Stadt der Liebe  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben! Ich werde zur Zieleinfahrt der Tour de France dieses Jahr nach Paris fliegen. Zusammen mit meinem Partner Embarassed habt ihr vielleicht romantische Ideen und Vorschläge? Hoffe dass nichts schief geht - ist unser erster gemeinsamer Urlaub.. Smile Und dass ich in Paris mit den ganzen schicken Models mithalten kann Wink Werde mir auf alle Fälle vorher noch eine reichhaltige Augenpflege besorgen, damit ich die langen Nächte unbeschadet überstehe.. und man es mir am nächsten Tag nicht ansieht Very Happy
Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
july
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2013 15:00    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hey cubbacubbana,

es ehrt dich ja, dass du dich für deinen Liebsten schick machen willst, aber ganz ehrlich, so etwas brauchen wir doch nicht wirklich!! Ich guck mein Mann auch nicht schief an, wenn er nach ner etwas längeren Nacht Augenringe a la Charlie Cheen hat! Who cares! Wink Aber Paris war bestimm schön was? Wir lange wart ihr denn da?

july
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 03 Sep, 2013 16:25    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Okay.. ich glaube hier wird man wohl keine Antwort mehr bekommen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: