Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Wie funktioniert der Download

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 09:13    Wie funktioniert der Download  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dexter,
die Idee mit dem 'Download des Monats' finde ich sehr gut. Leider klappt es bei mir nicht so richtig mit dem downloaden. Es ist immer dieses rote Icon zu sehen, was mir die Botschaft 'Nicht genug Traffic oder Beiträge (0 Beiträge benötigt!).' übermittelt.

Ist das ein generelles Problem oder stell´ ich mich zu dumm an?

Gruß,
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 08:01    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Gute Frage DarkDeX - Smile (Normal)

Geht es jetzt? Hab' das Ratio nochmal für alle auf 1 GB pro Monat gesetzt.

Generell gilt:
In der Detailansicht solltest Du in etwa der Bildschirmmitte einen kleinen Captcha-Kasten samt Download-Button sehen:

Image

In dem Feld die Zeichen aus dem Kasten eingeben und auf Download klicken...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
CellarDoor
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 16:07    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
wollte nur kurz kundtun, dass der Download bei mir bisher prima geklappt hat. Vielen Dank für's bereitstellen!
Noch ein schönes Wochenende,
Michael

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 10:01    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bei mir geht es immer noch nicht, ich habe weiterhin das rote 'Nicht genug Traffic'-Zeichen.
Schade.

Oder kann das an irgendwelchen Browser-Einstellungen liegen? Ich bin mit Mozilla Firefox unterwegs...?

Christian

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 10:08    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Nun hat es doch funktioniert!
Was mich nur wundert ist, dass ich mich mehrmals einloggen mußte...?
Egal, jetzt höre ich mir erst mal an, wie Musette als Demo klingt.

Christian

Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 11:33    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Komisch - ich prüf' mal die Cookie-Einstellungen des Forums, sobald ich ausm Urlaub zurück bin DarkDeX - Smile (Normal)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 13:32    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

ich habe mir gedacht für den November download mal wieder etwas ganz altes anzubieten, wie wärs mit 'Mama Said' (1. Midnight Rags single, B-Seite, 2. Stück). Oder die allererste Version von 'Oscar Automobile' (allererste single von Paul unter dem Namen 'Weird Strings'). Was meint Ihr?

best
:ralf:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: