Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Bonussongs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 20:49    Bonussongs  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

welche Songs würdet Ihr gern auf CD-Wiederveröffentlichungen als Bonustracks sehen? Wenn möglich mit Angabe der Version (was für eine oder von welcher LP/12"/7"), es können auch rare angegeben werden (auch Weird Strings / Midnight Rags / Beau Brummel).

best
<:ralf:>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 09:26    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo <:ralf:> und alle anderen,
schön, dass sich hier mal wieder etwas tut. (Aber wie sieht´s denn aus hier im Forum? Wie im Krankenhaus...)

Spontan fallen mir drei Sachen ein, die ich gerne als 'Bonus' auf CD hätte.
Zum einen die von Paul geschriebene und gelesene Geschichte 'The Curious Case Of Richard Fielding' von der 'Death Or Glory' - 12" (Vielleicht hat Paul ja noch andere seiner 'short stories' aufgenommen, das wäre toll...), dann die 'Acoustic Radio Sessions'-Bonus LP, die der 'Duel'-LP beilag und natürlich, alle verschiedenen Titel der 'Werewolf'-Lp´s.

Das erst mal ganz kurz, später, zu Hause, mache ich mir noch mehr Gedanken.

Grüße,
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 22:49    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

'Curious Case' würde ich auch gerne sehen, am besten als Bonus zu der 'Burnt Orchids' ('Funhouse' und die anderen Versionen von 'Death Or Glory' und 'Ghost Ships'), die fehlt ja eigentlich auch noch auf CD. Über die 'Acoustic Radio Sessions hat Paul auch schon nachgedacht, und die 'Werewolf' mit allen Stücken von den beiden Versionen plus Bonusstücke kommt hoffentlich noch dieses Jahr als CDR über PRAS (streng limitiert) raus.

best
:ralf:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Magister Ludi
Newbie
Newbie

burma.gif

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 20:38    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Zur Erstauflage von Danse Macabre gab's eine Bonus Single, aufgenommen 1986 im Forum, Enger, ein Akustik Gig mit Gitarre und Violine. Ist recht nett. Gern natürlich auch mehr aus diesem Konzert, oder überhaupt Live Aufnahmen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: