Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

the story continues ....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 20:42    the story continues ....  Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

gute Nachrichten: als nächstes wird es die 'Werewolf' als CDR (und vielleicht auch als LP) in limitierter Auflage geben, ist gerade in Arbeit.

Außerdem einen Haufen neuer Pläne, neue CD, Wiederveröffentlichungen, so watch out !!!!!!

best
:ralf:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
CellarDoor
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 08:56    Return of the Werewolf  Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder. Ich habe vorhin bei eBay die Werewolf-LP gesehen und musste feststellen, dass das eine andere Version ist als die, die ich habe. Zwei Stücke sind dort ausgetauscht. Sind auf der CDR alle insgesamt dreizehn Werewolf-Stücke enthalten? Wenn nicht, dann wären "The Witching Hour" und "Girls" meine ersten Kandidaten für Bonus-Tracks (oh, der Satz passt jetzt besser zu Ralfs anderem Beitrag).

Ansonsten hoffe ich auf eine Wiederveröffentlichung des Burnt Orchids-Albums, da mir dieses Werk aus Anfangstagen noch fehlt, auch wenn bis auf "Funhouse" alle Stücke auch auf anderen CDs enthalten sind. Achja, das wäre schön...

Schönen Gruß,
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 21:25    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

also zu den 'Werewolf' LPs, die unterscheiden sich folgendermassen: 1. die Erstauflage (1980 ACE Records, Schwarz/weiss Cover) hat die Songs 'Witching Hour' und 'Girls', die dann bei der Neuauflage bei Armageddon Records (1981, Farbcover) durch 'Angel' und 'Jack Daniels' ersetzt wurden, ausserdem ist der Track 'Werewolves Of London' ganz unterschiedlich. Auf der CDR sind dann alle 14, wenn es so bleibt plus etliche Bonusstücke.

Ich hoffe auch auf eine Wiederveröffentlichung auf die 'Burnt Orchids', da ja ausser 'Funhouse' auch 'Ghost Ships' und 'Death Or Glory' andere Versionen als auf den 12"/7"/LP/CDs sind. Und es gibt ja auch noch genug Bonustracks aus der Zeit. Ich werde es Paul mal vorschlagen nachdem die 'Werewolves' draussen ist.

Es gibt ja auch noch genug andere Versionen, die noch nicht auf CD veröffentlicht sind. Auf der ersten Paul single (als Weird Strings) ist Oscar Automobile ja auch in einer ganz anderen Version drauf; auf der 1. Midnight Rags single ist auch 'Public Enemy' und 'Alcatraz' in anderen Versionen enthalten, ausserdem fehlt noch 'Mama Said' von dieser Single.

Oscar Automobile auf der 'Hot George' 7" ist wieder ganz anders als die anderen Versionen, und so weiter und so weiter, ist eigentlich genug Material vorhanden. Habe vor ein paar Tagen das Glück gehabt meine letzte fehlende Paul Roland Scheibe zu bekommen (die 3. Midnight Rags 7"). Hurra !

best

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 10:41    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

habe gerade mit der Produktionsfirma gesprochen, die 'Werewolf', so wie es aussieht wird keine CDR sondern eine 'richtige' CD (keine gebrannte sondern eine gepresste). Mehr in Kürze.

best

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 22:51    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi PR fans,

hier das Tracklisting von der 'Werewolf Of London' CD:
Blades Of Battenburg (Long Version), Brain Police, Oscar Automobile (7" von 'Hot George'), Flying Ace (1st Version), The Cars That Ate New York, Public Enemy, Werewolves Of London, Angel, Lon Chaney, Alcatraz, Jack Daniels, Oscar Automobile (LP Version), Werewolves Of London (1st Version, ACE), The Witching Hour, Girls, The Ghoul, Mad Elaine (7" von Dr. Strange), The Old Dark House, Cadillac Moon, Cavalier, Sword And Sorcery.

best

Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 25 Sep, 2007 13:07    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Oh, großartig!

Dann freue ich mich schonmal auf "The Ghoul" in "CD Qualität" - ein grandioser Song, wie ich finde DarkDeX - Smile (Normal)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
CellarDoor
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 13:29    Termin?  Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
gibt's denn schon einen ungefähren Termin, wann die 'Werewolf Of London'-CD zu haben sein wird? Oder ist sie gar schon fertiggestellt? Freu, freu...
Gruß,
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 11:31    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

ist alles schon fertig, Paul wartet nur noch auf die GEMA-Freigabe. Soweit ich informiert bin müsste die CD auch schon gepresst worden sein. Ich rechne eigentlich mit Oktober/November 2007. Ist aber nur auf 300 limitiert für die Fans. Die nächsten Wiederveröffentlichungen und die neue CD sind dann in normaler Auflage erhältlich. Als nächste Wiederveröffentlichung steht dann (ausser der deutschen Re-Animator Version) die 'Burnt Orchids'/'Danse Macabre' + 4 Bonustracks an (Januar 2008, bin grad dabei) und die neue im März.

best

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 13:26    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi alle zusammen

die 'Werewolf' ist draussen, habe sie gerade bekommen. Es ist eine 'richtige' gepresste CD und keine CDR.

best

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: