Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

hello there

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dimitri_Frost
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2006 17:15    hello there  Antworten mit ZitatNach oben

also ich bin der neue, wie man soschön sagt ...
zu meiner person gibt's nich viel zu sagen, ich bin 18, einssiebenundachzig groß, gehöre zur schwarzen community im zwickauerland, höre meist industrial und gothik und naja, ich bin halt ich und ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen.

mfg dimitri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 12:34    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen bei uns!
Hier ist zwar noch nicht viel los...aber ich bin noch immer zuversichtlich, dass sich das ändern wird! DarkDeX - Smile (Normal)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Ravenheart
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 23:10    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo...

Ich sehe gerade diese Community gibts schon länger....
Leider bin ich erst jetzt auf die Seite gestoßen...

Ich schau mich mal ein wenig um...
und stell mich später näher vor Wink

Gruß

Raven

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2007 12:43    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Ach, er! *g*
Moin! Freut mich, dass auch Du hierher gefunden hast.

Ich denke mal, durch die Werbung auf der (offiziellen, falls jemand sich wundert) MySpace-Seite (www.myspace.com/paulrolandmusic) kriegen wir schon bald ein wenig Leben in die Bude. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Ravenheart
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 17:00    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Heyho Wink

Die Werbung erweißt sich durchaus als nützlich Wink
Schön das der gute Herr Roland "wieder" da ist.
Die Musik ist viel zu Schade um in der Versenkung zu verschwinden, und es ist durchaus von Nöten sie an die nächste Generation weiterzugeben.
Wenn man sich anschaut was es sonst für einen Schund in diesem Bereich gibt.
Über die Musik des Herren Roland möchte ich mich diesbezüglich nicht weiter äußern.
Nur soviel es gibt mehr zu entdecken, zu ertasten, zu fühlen als es oberflächlich betrachtet vll. scheint.
Einer der größten Künstler seiner Zeit und der größte in seinem Genre.
Dieser Mensch ist einfach "Echt".

Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte Wink
Ich hoffe das aus diesem Forum in kürze eine lebhafte Community ensteht dessen Niveau mit dem einer anderen Community mithalten.
Wink

Ich grüße meine Mama, meine Schwester und natürlich alle die mich kennen und mögen. *gg*

-Raven-

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: