Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Re-Animator released by Black Widow Records

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Roland P. Lindenbergh
Newbie
Newbie

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai, 2007 14:44    Re-Animator released by Black Widow Records  Antworten mit ZitatNach oben

Hello fellow admirers,

Exclamation GOOD NEWS Very Happy

The album 'Re-Animator' has finally been released by Black Widow Records in Italy (check their website).

The album is available as a single LP and as a 'CD-magipack' (which according to the guys at Black Widow is a very beautifill release!).

So, hurry and order your copy!

Herzliche Grüsse aus Holland,

Roland P. Lindenbergh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 10:57    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Thank you!

Just ordered a copy of both releases DarkDeX - Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Roland P. Lindenbergh
Newbie
Newbie

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 13:36    Re-Animator 'Magipack'  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dexter,

Ich habe die Black Widow Records versionen der LP und CD als sogenanntes 'Magipack' schon aus Italien bekommen.

Besonders der CD 'Magipack' ist sehr schön - empfehlenswert!

Es hat seine Zeit gedauert Sad ist aber sehr gut gelungen Very Happy .

Herzliche Grüsse aus Holland.

Roland

Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 09:30    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Klingt gut Smile

Meine kamen noch nicht an - aber ich hoffe mal, die Post ist gnädig und liefert gaaanz schnell Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 13:51    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, alle zusammen, ich habe mich auch mal wieder hierher 'verlaufen'.

Ich wollte mal fragen, wie es denn mit der Titelliste aussieht? Deckt die sich mit der Promo-CD vom letzten Jahr?
Gibt es auch 'Bonus-Tracks'?
Sind LP und CD gleich, was die Stücke anbelangt?

Wie sieht es aus mit der Veröffentlichung von 'Re-Animator' auf anderen Labels?

Falls jemand was darüber weiß, wäre ich sehr dankbar, über eine Antwort.

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Roland P. Lindenbergh
Newbie
Newbie

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 21:31    Titellisten  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Christian,

The tracks on the Black Widow Records LP and CD version are exactly the same, so there are no extra tracks on the CD.

The tracklisting is also exactly the same as on the limited edition CD (PRAS 001) of last year.

As far as I know Paul had plans to release 'Re-Animator' on CD in June this year on his own (revamped) Gaslight Records label. But now that Black Widow have finally released it, I'm not sure if he will do that.

Maybe if he reads these lines he will let us know. And if he does plan to release it we would appreciate extra tracks, don't you agree? Very Happy

Cheers,

Roland

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 12:09    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
kennt zufällig jemand einen Plattenladen in Berlin, der 'Re-Animator' als Vinyl anbietet? Ich fahre da bald hin, und bin so naiv zu hoffen, eine Schalplatte in einem echten Laden erstehen zu können. Vielleicht kann jemand helfen..?

Christian

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 22:38    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

bestell die Platte doch bei Saturn oder Media Markt und lasse sie nach Berlin in die Filiale liefern. Müsste eigentlich Saturn/MM bestellen können, habe da mal gearbeitet und die konnten Black Widow Sachen bestellen. Oder mal bei WOM (World of Music) in Berlin anrufen, die bekommen auch ziemlich viel.

best
:ralf:

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 22:38    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

bestell die Platte doch bei Saturn oder Media Markt und lasse sie nach Berlin in die Filiale liefern. Müsste eigentlich Saturn/MM bestellen können, habe da mal gearbeitet und die konnten Black Widow Sachen bestellen. Oder mal bei WOM (World of Music) in Berlin anrufen, die bekommen auch ziemlich viel.

best
:ralf:

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez, 2007 23:48    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Tschuldigung,
hatte mich nie für die Tipps bedankt. Alledings wollte ich die Platte damals (im September) in Echtzeit in einem richtigen Plattenladen kaufen. Hatte nicht geklappt. Egal. Hier in Rostock habe ich dann tatsächlich mal im MM gefragt, aber was bei denen nicht gleich im Computer steht, können (wollen) sie nicht besorgen.
Ich habe die Platte dann vor einiger Zeit bei einem Mail-Order (kozmik-artifactz) zusammen mit ein paar Sludge-Stoner-Heavy-Platten aus Japan bestellt. Nun habe ich sie, die Pressung finde ich allerdings nicht so prall. Ging mir eher um das Artwork... Wink

Christian

mensch
Newbie
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2013 15:53    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Was für ein Start ins neue Jahr. Wieder ein Meisterwerk (Bates Motel) von Paul, dessen Stimme einen umschmeichelt und nicht mehr loslässt.
Und jetzt das Ganze auch mal LIVE hören, das wäre mal was.
Vorerst begnüge ich mich dann mit Kraftwerk in Düsseldorf.
LG
mensch

Lena
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 29 Mai, 2013 08:24    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das wäre was! Aber es steht bisher nichts weiter an, oder?
Kraftwerk? Nee, das ist nicht ganz mein Genre. Aber viel Spaß dir Smile

cubbacubbana
Newbie
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do 20 Jun, 2013 09:03    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Wie kann den Kraftwerk nicht jemandes Genre sein .. ? Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: