Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Schwarz oder weiß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Essi
Newbie
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi 11 Sep, 2013 08:32    Schwarz oder weiß  Antworten mit ZitatNach oben

Als Anhängerin der eher "dunklen" Lebensweise, was Kleidung, Musik, Literatur etc angeht, trinke ich natürlich auch meinen Kaffee nur schwarz, ohne Zucker, ohne alles. Umso besser, dass wir in unserer WG kürzlich für eine neue Kaffeemaschine, besser gesagt: einen Kaffeevollautomaten, Geld zusammengeschmissen haben und bei Saturn ein neues Gerät gekauft haben. Das Teil ist von Krups und echt der Hammer, kann ich nur empfehlen.

Wie seht ihr das? Seid Ihr auch Fans von unverfälschtem Geschmack (also Kaffee schwarz) oder mögt Ihr es süßer? Trinkt Ihr überhaupt Kaffee? Oder lieber schwarzen Tee oder - igitt - Red Bull?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di 22 Okt, 2013 13:32    grau  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Essi,
wirst Du dafür bezahlt, hier für teure Produkte aus anderen Lebensbereichen zu werben?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: