Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Geschenk für Mutti

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cubbacubbana
Newbie
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jun, 2013 10:15    Geschenk für Mutti  Antworten mit ZitatNach oben

.. meine Mama hat bald Geburstag - hab aber wieder mal keine Ahnung, dass ich ihr schenken könnte.. Habt ihr vielleicht ein paar interessante Ideen..?
Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jul, 2013 18:51    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Musik von Paul Roland, kommt immer gut an bei Müttern. Smile
Gruß

july
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 21 Aug, 2013 11:11    Re: Geschenk für Mutti  Antworten mit ZitatNach oben

« cubbacubbana » hat folgendes geschrieben:
.. meine Mama hat bald Geburstag - hab aber wieder mal keine Ahnung, dass ich ihr schenken könnte.. Habt ihr vielleicht ein paar interessante Ideen..?
Grüße

Du bist ja witzig.. Das ist ja wie, als wenn du deinem Kind zum Einkaufen schicken würdest, ohne vorher zu sagen was es eigentlich kaufen soll;) Worauf steht denn deine Mutti? Interessen? Hobbies? Das wäre schon einmal ein Anfang Wink

Mein Stichwort aber lautet: Joop living! Ich bin schon seit einer Weile von zu Hause ausgezogen und hatte mich eigentlich nie wirklich für die schöne Kindheit und..überhaupt bedankt. Jetzt wo ich endlich auf eigenen Beinen stehe, hatte ich mich hinsichtlich ihrem letzten Geburtstag für ein besonderes Geschenk entschieden. Wie ich schon sagte, Joop living!, lehnt ja im grunde schon an den beliebten Designer an, nur das es wohl der Traum jeder Hausfreu sein dürfte. Schau mal auf http://www.hoeffner.de/markenmoebel/joop-moebel
Ich hatte mich für so eine kompakte Sitzarea entschieden, die man problemlos auch als daybed nutzen kann. Perfekt wenn sie mal wieder eine Tupperparty gibt und ein paar Gäste dort übernächtigen.

Für dich als kleine Inspiration Smile
July

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: