Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Seid alle gegrüßt Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lena
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 17 Mai, 2013 10:26    Seid alle gegrüßt :)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
mein Name ist Lena, 32 Jahre alt und ich bin in Berlin als Lektorin für Kinderbücher tätig.
Ich bin ein große Paul Roland Fan, schon seit Jahren. Ich mag außerdem die Beatles und Robbie Williams..., ja irgendwie habe ich es mit englischen Musikern Very Happy
Ich sammle Platten und spiele selbst Gitarre. Meine zweite Leidenschaft neben der Musik ist das Sammeln von Uhren. Zu meiner Sammlung gehören Automatikuhren, Chronometer und Taucheruhren. Seit einiger Zeit haben es mir edle Taschenuhren angetan, von denen ich bereits eine Tissot/Lepine und eine Mondaine /Evo in meinem Besitz habe Smile
Ansonsten verbringe ich meine freie Zeit mit dem Lesen, Chor singen, Tanzen und Reiten.

Hoffe auf viel Spaß im Forum!

Beste Grüße,
Lena

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cubbacubbana
Newbie
Newbie

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di 18 Jun, 2013 16:45    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Lena! Bin auch neu hier im Forum! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: