Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Nevermore

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 05 Sep, 2008 16:14    Nevermore  Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

hier kann schon mal in die neue 'Nevermore' reingehört werden:

http://cdbaby.com/cd/proland11

best

:ralf:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Magister Ludi
Newbie
Newbie

burma.gif

BeitragVerfasst am: Di 07 Okt, 2008 22:20    Nevermore erschienen?  Antworten mit ZitatNach oben

Laut amazon.de ist Nevermore bereits erschienen und versandfertig auf Lager. Bei syborg hab ich sie aber noch nicht im Katalog. Da BO/DM dort aber schon 3 Euro billiger zu haben war als bei amazon (ganz zu schweigen davon, dass die das Geld eher verdienen!) würd ich sie lieber dort kaufen. Weiß schon wer ob oder ab wann man dort bestellen kann?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 09:25    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe syborg gerade eine mail geschickt und darauf hingewiesen, dass wir auf glühenden Kohlen siztzen...

Christian

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: So 12 Okt, 2008 19:29    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Die glühenden Kohlen haben mich zu sehr gequält. Nun habe ich 'Nevermore' bei oben genanntem Internet-Kaufhauf bestellt und auch schon erhalten. Jetzt kann ich mich erst mal zurücklehnen und das neue Werk auf mich einwirken lassen...

Bis später,

Christian

Magister Ludi
Newbie
Newbie

burma.gif

BeitragVerfasst am: Sa 20 Dez, 2008 22:28    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Was ist denn eigentlich los mit den beiden Neuveröffentlichungen? Das scheint ja irgendwie auch nicht so zu klappen. Danse Macabre/Burnt Orchids ist in der amazon-Suchfunktion gar nicht mehr zu finden und Nevermore scheint dort schon komplett aus dem Programm genommen zu sein (findet man nur noch als gebraucht). Bei jpc sind immerhin beide verfügbar, dafür habe ich mehrere Wochen auf Nevermore gewartet, während Syborg sie bis heute nicht im Shop hat. Mit so einer Promotion dürfte die Karriere allerdings sehr zu Unrecht schnellstens in der Versenkung enden. Nicht nur, dass keine Werbung statt findet, man kann die neuen Alben ja nicht mal kaufen wenn man von ihrer Existenz weiß...
Und dabei ist Nevermore meiner Meinung nach außerordentlich gelungen, die beste der letzten Jahre. Cpt. Nemo ist einer meiner Paul-Lieblingssongs geworden.
Ach ja, war ja früher immer schön, dass man einen solchen Geheimtipp kannte mit dem man seine Freunde beeindrucken konnte, aber nach fast 30 Jahren sollte doch jetzt mal endlich der Ruhm kommen, den Paul verdient...

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 18 Jan, 2009 09:36    Nevermore bei Syborg und Amazon (als Neu)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
bei PRAS ist die 'Re-Animator', 'Nevermore' und die 'Danse Macabre / Burnt Orchids' nicht mehr erhältlich, aber dafür können jetzt endlich die 3 Alben bei Syborg (im Shop), amazon (neu, nicht als gebraucht), cd baby, .... regulär erworben werden. Die Veröffentlichungen verschwinden nicht, es dauert halt so seine Zeit bis Syborg sie im Vertrieb aufgenommen haben, dafür bleiben sie aber auch dauerhaft im Shop.

Die Arbeiten zur 'Cabinet Of Curiosities / Happy Families' sind auch bereits abgeschlossen.

best
:ralf:

Roland P. Lindenbergh
Newbie
Newbie

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 22:38    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralf,

Kannst Du Paul vielleicht mal fragen seine Emails zu beantworten...?

Mfg,

Roland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: