Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Cabinet Of Curiosities

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 19:07    Cabinet Of Curiosities  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
ich habe mal eine Anregung. Einige von Euch haben vielleicht einige Ausgaben des früheren PRAS-Fanzines 'Cabinet Of Curiosities'. Ich selber besitze ungefähr vier Stück(ich bin gerade nicht zu Hause und kann deshalb nicht nachsehen). Wäre es nicht ein netter Gedanke soviele davon wie möglich/ vorhanden einzuscannen und hier im Forum für alle verfügbar zu machen? Was haltet Ihr davon?

fragt

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Magister Ludi
Newbie
Newbie

burma.gif

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 19:49    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Coole Idee!
Unter
http://web.tiscali.it/cross/paulroland.html
findet man übrigens schon zwei gescannte Ausgaben. Mehr würde ich aber sehr begrüßen.

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez, 2007 23:38    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
die italienischen Scan kann man aber auch nur lesen, wenn man unbedingt muß... Keine Freude für die Augen, das.
Allerdings sind die Hefte, fanzinemäßg kopiert, z.T. auch schon selbst schwer leserlich. Manche Seiten bestehen auch kopierten Magazin-Artikeln, wird sicher nicht leicht, da etwas Anständiges herauszuholen...

Also, ich besitze die Ausgaben 1 - 4, alle von 1993, scheinbar im Abstand von jeweils drei Monaten veröffentlicht. Bei der Durchsicht meiner PR-Tüte habe ich ein Begleitschreiben von Paul gefunden, in dem er schrieb, dass es 10 C.O.C.-Ausgaben gegeben hat.

Da sich ein Fortsetzungsroman darin befindet ("The Magician Of Grimm") wäre es naürlich schön, wenn wir alle zehn zusammenbekämen. Wer hat 5-10?

Erst mal so weit,

Christian

Magister Ludi
Newbie
Newbie

burma.gif

BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2008 19:55    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Schade, dass hier keine Reaktion erfolgt. Aber als Anregung bevor die Idee ganz verschwindet: Wie wäre es denn, überhaupt mal alte Interviews oder Berichte irgendwo hier zu sammeln, oder gibt das Copyright Probleme? Ich hätte zB noch einen Bericht mit Interview aus SPEX vom Oktober 1987.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: