Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Dezember Download

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 13:28    Dezember Download  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich finde die Download-Songs eine große Bereicherung für diesen Ort im Internet. Deshalb warte ich gespannt auf den Download für Dezember. Welches Lied gib es denn diesen Monat? Wann wird es denn auf die Seite gestellt?

Mit ungeduldigen Grüßen,

Christian

P.S. Ein Wunsch für die Zukunft meinerseits ist '20th Century Boy' vom Tape Acoustic Radio Sessions 1986-88. Kenn ich noch nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 20:22    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Der Song für Dezember wird "Carrie" von der Re-Animator Promo sein.
Ist in wenigen Minuten online DarkDeX - Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:32    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dexter,
viele Dank für die schnelle Reaktion!
Den Titel kannte ich (leider) schon, ich wusste nur nicht, wie er heisst. Egal.
Apropo Re-Animator, weisst Du zufällig, ob es mit der neuen Auflage Verzögerungen gibt? Eigentlich war der Versandtermin von Syborgmusic ja mit 28. November 2007 angegeben. Bisher ist bei mir noch nichts eingetroffen Question.
Na ja, bei Bestellungen von Musik bin ich inzwischen auch geduldig geworden...

Viele Grüße aus Rostock

Christian

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 18:59    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
die letzte Frage hat sich inzwischen erledigt. Habe die CD erhalten und bin sehr zufrieden.

R.I.P.

Christian

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 14:36    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

habe die CD von Syborgmusic auch erhalten, diesmal ging ja die Veröffentlichung ohne Probleme über die Bühne. Falls Fragen wegen der Bestellnummer PRASCDR002 auftauchen: auch die Bonus CD ist eine gepresste und keine (wie ursprünglich geplant) gebrannte.

Ich denke dass so Ende Januar die Burnt Orchids/Danse Macabre erscheint, ist so gut wie fertig und Syborg scheinen ja zuverlässig zu sein was die Termine betrifft.

best
:ralf:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 08:45    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Januar-Download folgt heute nachmittag! *sich hiermit aus dem Weihnachtsurlaub zurückmeld*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 10:38    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dexter,
schön, dass Du wieder da bist. Ich habe mich ja diesen Monat zurückgehalten und wollte nicht schon wieder nerven von wegen 'Januar-Download ist noch nicht da'. Ich glaube wir drei Download-Interessenten sind auch recht geduldig in unserem Alter.
Apropos Download: vor einigen Tagen habe ich diesen interessanten Blog gefunden:
http://powerpopcriminals.blogspot.com/2007/07/paul-roland-burnt-orchids-1985-paul.html

Das soll, und kann, natürlich kein Ersatz sein für den anstehenden Re-release...

Gruß,

Christian

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 10:55    Gibt es gar keine Downloads mehr?  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
schon der zweite Monat ohne neuen Download-Track! Das finde ich sehr schade!

Christian

Magister Ludi
Newbie
Newbie

burma.gif

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 17:38    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hoffe ja noch weiter. Schön wäre übrigens auch Live-Material falls vorhanden.

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:37    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

ich habe gedacht ich melde mich stattdessen mal. Es ist meine Schuld, dass die Downloads noch nicht da sind, aber ich habe mit dem Cover für die 'Nevermore' und für das Remastern und Cover der 'DM/BO' so lange gebraucht. Habe letztes Wochenende Dexter 'Arkham' (Demo) für März und 'Foggy Dew' für April gemailt. Stellt er bestimmt rein, sobald er Zeit hat.

Paul war übrigens auch dafür für März noch einen Download nachträglich reinzustellen, um zu Zeigen, dass ihm seine Fans was bedeuten. 'Foggy Dew' ist zwar nicht typisch für die demnächst erscheinende 'Nevermore' (wahrscheinlich Mai), aber die Grundtracks können natürlich nicht reingestellt werden.

Live Material sind diverse Konzerte auch vorhanden und auch die Blackmail Tapes, aber momentan nur als DAT, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe werden sie konvertiert und bearbeitet und als MP3 des Monats reingestellt, momentan sind aber die Wiederveröffentlichungen wichtiger, zumal auch einiges von den DATs als Bonustracks oder Bonus CD auf den Reissues erscheinen wird. Außerdem möchte ich die mp3s auch in einer bestmöglichen Qualität reinstellen und nicht mit tausend Knacksern oder von einer MC ohne Höhen. Ihr könnt ja mal vorschlagen was noch reingestellt werden kann. Hoffe ein bisschen geholfen zu haben. Also nicht Dex böse sein - er ist keine Schuld.

best

Magister Ludi
Newbie
Newbie

burma.gif

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 18:18    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Ah, das sind ja erfreuliche Nachrichten. Und was die Wünsche betrifft: Ich wäre eher für unveröffentlichtes Material (Demo-Versionen, nicht verwendete Songs, Livestücke usw.). Die alten Raritäten sind natürlich nett, aber es besteht immer die Gefahr, dass man die Platte dann doch schon besitzt...

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2008 09:52    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Fast ein Monat ist vergangen, und nichts ist hier geschehen... Das ist gespenstisch nach den Ankündigungen. Ist das das Ende?

grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 18:54    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Hi

keine Angst, dass es nicht weitergeht. Ich weiss zwar nicht, ob die Infos schon veröffentlicht werden sollen, aber ich finde die Fans können die zukünftigen Pläne wissen. Veröffentlichungstermin für die 'Nevermore' ist der 15. Juni. Von der DM/BO habe ich einen Vorabdruck für das Cover von Syborg bekommen, wo ich noch etwas an der Rückseite ändern muss, kommt aber definitiv in ca. 2 Monaten raus.

Momentan ist Paul mit 3 Projekten beschäftigt, 1. neues Akustik Album, 2. Film Musik Projekt, 3. Horror Oper. Außerdem sucht Paul momentan die Bonusstücke für die zukünftigen Reissues aus, nachdem er noch Master Bänder gefunden hat, die ich von DAT transferiert habe. Die Hoffnung auf so Stücke wie 21st Century Boy und Solitude sind also noch nicht aufgegeben, da sie auch auf den DATs sind. Ausserdem könnte es auch ein Musikvideo in absehbarer Zukunft geben, da noch alte Filmaufnahmen aus den 80ern aufgetaucht sind. Mehr kann ich aber wirklich nicht verraten.
Anbei habe ich die Innenseite der DM/BO ins Album gestellt.

best

Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 12:14    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Habe letztes Wochenende Dexter 'Arkham' (Demo) für März und 'Foggy Dew' für April gemailt. Stellt er bestimmt rein, sobald er Zeit hat
...
Das war im April. Jetzt ist September. Leider Hatte Dexter keine Zeit bzw. er hat sich scheinbar aus der ganzen PR-Forum-Thematik verabschiedet, vermutlich weil dieses Forum nicht die erhoffte Resonanz gefunden hat. Das ist schade. Auch ich, der nicht unbedingt die große Internet-Forum-Plaudertasche bin, hatte gehofft, daß hier mehr Leute ihre PR-bezogenen Gedanken austauschen. Bei der geringen Beteiligung bin ich auch lahmer geworden, als ich gedacht hatte.
Die Downloads waren eine feine Sache, keine Frage. Es wäre natürlich toll wenn zumindest noch die angekündigten eingestellt würden. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du, Ralf (gray-years) Dexter mal bitten könntest, das zu tun, ich denke, dass ihr euch persönlich kennt.
Oder jemand anderes übernimmt die Administration für dieses Forum...?
Im Moment freue ich mich auf jeden Fall sehr auf 'Nevermore', es ist ja nicht mehr lange.

Christian

Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 30 Okt, 2008 13:58    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Cream » hat folgendes geschrieben:
Leider Hatte Dexter keine Zeit bzw. er hat sich scheinbar aus der ganzen PR-Forum-Thematik verabschiedet, vermutlich weil dieses Forum nicht die erhoffte Resonanz gefunden hat. Das ist schade. Auch ich, der nicht unbedingt die große Internet-Forum-Plaudertasche bin, hatte gehofft, daß hier mehr Leute ihre PR-bezogenen Gedanken austauschen. Bei der geringen Beteiligung bin ich auch lahmer geworden, als ich gedacht hatte.

Ahoi! Da bin ich wieder! Die letzten Monate war ich leider tatsächlich sehr, sehr abwesend, ein großes "Sorry" dafür!

Die vielen Gründe dafür aufzuzählen wäre zu ausschweifend, allerdings mag ich neben dem Verweis auf lange reguläre Arbeitstage und dem Versuch ein zweites berufliches Standbein aufzubauen, was zu einigen arbeitsreichen und schlaflosen Nächten führte eines kurz erwähnen: Meine Frau und ich, wir erwarten unser erstes Kind! DarkDeX - Smile Und natürlich hat auch das nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass sich mein Leben in den letzten Monaten mehr außerhalb des Netztes abgespielt hat.

Aber jetzt bin ich wieder hier! Die letzten "MP3s des Monats" die ich vorliegen habe werden heute nachmittag hochgeladen! DarkDeX - Smile

Update: MP3s sind im Downloadbereich! DarkDeX - Smile (Normal)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: