Paul Roland Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Re-Animator front cover

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
grey-years
Newbie
Newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 17:24    Re-Animator front cover  Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

falls es Euch interressiert, Black Widow hat endlich das Frontcover der 'Re-Animator' abgebildet, steht unter 'Future Projects'.

best
:ralf:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dexter
Lucifer's Servant
Lucifer's Servant

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 20:47    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Whow! Das ist mehr als wunderbar geworden - wirklich sehr, sehr schön!
Erinnert an den Stil der alten Scheiben.

DarkDeX - Smile (Normal)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 22:04    (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach oben

Es interessiert uns selbstverständlich! Ich habe gerde geguckt, und finde auch, dass es sehr gut geworden ist. Gratulation, Ralf! Fehlt nur noch, dass das Album auch in Besitz genommen werden kann, über welche Quelle auch immer. Gibt´s eigentlich Unterschiede zwischen CD und LP bezüglich der Tracklist (Bonus)?.

Ansonsten melde ich mich mal für ein paar Wochen ab, denn ich fahre weit weg in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin, werde ich einen Fanzine-Artikel (Wahrschauer Nr. 29) und das zugrunde liegende komplette Interview mit Paul von 1995 hier veröffentllichen. Ich habe in letzter Zeit dran gearbeitet und bin fast fertig. Dann kommen auch noch ein paar Konzert-Fotos, wenn ich sie klein kriege (Das ist nicht so einfach).

Viele Grüße an Euch beide,

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Cream
User
User

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 11:58    Huch, vergessen...  Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Cream » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich wieder da bin, werde ich einen Fanzine-Artikel (Wahrschauer Nr. 29) und das zugrunde liegende komplette Interview mit Paul von 1995 hier veröffentllichen.

Huch, da habe ich ja vor langer Zeit mal etwas angekündigt, was ich nie eingelöst habe. Ich glaube, ich hatte damals gewisse technische Schwierigkeiten (Rechner allgemein) und habe die Sache dann vergessen. Ich hatte aber auch nie den Eindruck, dass irgendein gesteigertes Interesse besteht. Na mal sehen, vielleicht finde ich die Datei ja noch und mach´ noch was drauß...

Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: